Studentenwerk lädt erstmalig zu Mensaführungen ein

Wie viele Kartoffeln werden jeden Tag in der Mensa verarbeitet? Welche Zutaten werden in einer Großküche verwendet? Und wie viele Mitarbeiter/innen arbeiten eigentlich hinter den Kulissen?

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie es in einer Mensa wirklich abläuft, hat nun die Chance dazu! Interessierte Studierende können sich jetzt zu Mensaführungen an der Goethe-Universität anmelden.

Die Führungen für 15 Personen finden am 5. Juni in der Mensa Casino (Goethe-Universität, Campus Westend) und am 6. Juni in der Mensa Pi x Gaumen (Goethe-Universität, Campus Riedberg), jeweils um 13:30 Uhr, statt.

Studierende können sich verbindlich unter fb(a)studentenwerkfrankfurt.de  anmelden. Dabei müssen der Name, der Studiengang und eine Email-Adresse angegeben werden sowie an welcher Führung man teilnehmen möchte. Alle, die einen Platz bekommen, erhalten dann eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen.