Zum Hauptinhalt springenSkip to page footer

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen an alle neuen Studis auf dem Riedberg! Ich bin Humza und zusammen mit den anderen Tutorinnen und Tutoren organisiere ich großartige Events für Euch. Wir möchten, dass Ihr die Gelegenheit habt, Eure Mitbewohnerinnen und Mitbewohner kennenzulernen und eine unvergessliche Studienzeit hier in Frankfurt zu erleben. Lasst uns gemeinsam diese Zeit gestalten und viele Erinnerungen schaffen. Freut euch aufspannende Veranstaltungen, bei denen Ihr neue Freundschaften knüpfen könnt. Ich bin hier, um euch dabei zu unterstützen nicht allein in Frankfurt zu sein. Falls ihr Fragen rund ums Wohnheim oder anderen Anliegen habt, zögert nicht auf mich zuzukommen.

Über mich:

Ich bin 24, studiere Informatik und in meiner Freizeit lese ich gerne Bücher über Selbsthilfe, Gedichte und Memoiren. Ich schieße auch gerne Fotos in der Natur, wenn ich sparzieren gehe. Ich freue mich darauf Euch alle kennenzulernen und gemeinsam eine gute Zeit auf dem Riedberg zu erleben.

Kontakt