Zum Hauptinhalt springenSkip to page footer

Hey, ich bin Ekim und studiere an der Goethe Universität. Seit Januar 2024 bin ich Tutorin der Wohnheime in der Ginnheimer Landstraße 39-42. Mit Christos und Samir haben wir bereits viele Neuankömmlinge und alte Hasen dazu bewegen können, zusammenzukommen. Wir haben die Sportanlage direkt nebenan bis zum letzten Meter genutzt! Gerade im Sommer sind wir sicher beim Volleyball, Fußball, Basketball, oder an den Tischtennisplatten anzutreffen.

Das Kochen ist wahrscheinlich meine größte Leidenschaft. Daher möchte ich gerne vor allem im gemeinsame Kochabende planen. So kann jeder etwas von sich teilen und man lernt sich besser kennen!

Dazu kommen Events, die sich um Musik und Tanzen drehen. Ich tanze in meiner Freizeit unglaublich gerne und dementsprechend wird es bestimmt eine Veranstaltung mit Hip-Hop, Afrobeat, o. ä. geben! Ich freue mich auf alle, die ihre  Zeit bei uns im Wohnheim in ein vielseitiges Erlebnis verwandeln möchten!

Kontakt